Knuffelwuff wasserfestes In und Outdoor Hundebett Lucky

Artikel-Nr.: 0117

von Kuffelwuff

ab 29,90 €

    Mit dem wasserfesten Hundebett Lucky können Sie Ihrem Hund auch einen bequemen Schlafplatz im Freien anbieten.  Das Obermaterial besteht aus Cordura, einem robusten Nylon-Stoff, der für hohe Abrieb-, Reiß- und Verschleißfestigkeit entwickelt wurde. Das Hundebett übersteht jeden Regenschauer. Dadurch ist dieses praktische und robuste Hundebett sowohl für den Innen-, als auch Außenbereich zu verwenden. Für zusätzlichen Halt wurde für den Unterboden ein rutschfester Dämmstoff verwendet. Das Hundebett Lucky ist formstabil und findet nach der Benutzung wieder in seine Form zurück. Das Innenkissen ist aus einer 3 cm dicken Schaumstoffplatte gefertigt und die Seitenränder sind mit Schaumstofflocken gefüllt. Sollte das Hundebett doch einmal sehr dreckig geworden sein dann lässt sich der Bezug abnehmen und bei 30°C in der Waschmaschine waschen.

    Beim Hundebett Lucky sind vier Größen bestellbar

    Chart

     

    Außenmaß (LxBxH) 70 x 46 x 12cm 90 x 75 x 12cm 118 x 85 x 12cm 140 x 105 x 14cm
    Innenmaß (LxB) 45 x 21cm 63 x 48cm 93 x 60cm 115 x 80cm

     

     

     

    Das Hundebett Lucky auf einen Blick

     

     

    Material: 

    • Obermaterial: Cordura
    • Unterboden: Rutschfester Dämmstoff 
    • Besonders robust, jedoch weich und angenehm im Griff

     

    Reinigung:

    • Abnehmbarer Bezug durch eingenähten Reißverschluss 
    • Bezug bei 30° waschbar

     

    Füllung:
    • Innenkissen: Schaumstoffplatte ca. 3cm dick
    • Seitenränder: Schaumstoffflocken

     

    Besonderes:
    • Dieses Bett ist äußerst formstabil und findet nach der Benutzung wieder in seine Form zurück 
    • Hohe Festigkeit und leicht zu Transportierendes Hundebett
    • Entwickelt in Deutschland, Hergestellt in der EU